Patch 5.4: Kein Reset der Tapferkeitspunkte ³

WoW_Tapferkeitspunkte_111117190036186

Die Veröffentlichung von Patch 5.4 “Schlacht um Orgrimmar” rückt langsam immer näher und jeden Tag werden weitere Informationen zum kommenden Update bekannt, die teilweise genauso viele Fragen aufwerfen, wie sie beantworten. Eines der meist diskutierten Themen beschäftigt sich damit, ob die gesammelten Tapferkeitspunkte der Spieler mit dem Erscheinen von Patch 5.4 erneut umgewandelt werden.

Für all die Spieler, die nicht genau wissen ob es sich noch lohnt die Punkte vor dem Erscheinen des Updates zu farmen, gibt es eine positive Nachricht. Wie bereits öfters von den Entwicklern angedeutet, wird der neue Patch 5.4 die von den Spielern angesammelten Tapferkeitspunkte weder umwandeln noch zurücksetzen. Daher wird es mit dem kommenden Patch allerdings auch keine neuen Gegenstände für diese Währung geben, weshalb man als Spieler all seine Punkte in die Verbesserung von Items investieren darf.

Bisher sieht es so aus, als würde Blizzard am 28. August Patch 5.4 auf die offiziellen Liveserver aufspielen, sodass der Spielerschaft nur noch 2 Wochen zum Farmen der Punkte bleiben. Da das Limit allerdings bei 3000 Punkten liegt und man pro Woche nur 1000 Punkte erarbeiten kann, reicht die vorhandene Zeit grade so aus, um die maximale Menge an Tapferkeitspunkten zu erreichen. Mit diesen 3000 Punkten kann man dann theoretisch 6 Gegenstände komplett aufwerten.

mists_of_pandaria_ruestmeister

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top